In der Vorweihnachtszeit fand im Wahlpflichtfach Geschmacksklasse eine Einheit zum Thema „Weihnachtsgeschenke selbstgemacht“ statt. Ziel dieser war es, den SchülerInnen zu zeigen, wie mit einfachen Mitteln kreative, persönliche und nachhaltige Geschenke hergestellt werden können.
(mehr …)















