Am Mittwoch, dem 2. Juli, machten sich die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen der Musik-Mittelschule mit vier Lehrkräften auf den Weg in den Bürgerwald, wo sie sich mit Jägern und Förstern des Bezirkes trafen. Nach einer freundlichen Begrüßung und einem ersten Kennenlernen teilte man sich in vier Gruppen, um verschiedene Stationen im Wald zu erkunden.
(mehr …)















