Tel: +43 3466 42267

Vorhang auf für das große Finale: Das Abschiedskonzert der 4.m Klasse!

Ein letztes Mal gemeinsam im Scheinwerferlicht, ein letztes Mal Gänsehaut pur, ein letztes Mal die geballte Energie einer großartigen Klassengemeinschaft auf der Bühne! Bevor unsere talentierten SchülerInnen die Schule verlassen und offiziell zu stolzen AbsolventInnen werden, möchten sie sich mit einem absoluten Paukenschlag von Ihnen verabschieden

Die 4.m Klasse lädt Sie herzlich zu ihrem fulminanten Abschlusskonzert ein. Erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller Musik, Emotionen und Erinnerungen an vier gemeinsame Jahre.

Wann? Freitag, 26. Juni

Beginn: 19:00 Uhr

Wo? Im Festsaal

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Plätze und lassen Sie uns die Jugendlichen gemeinsam mit tosendem Applaus in ihren neuen Lebensabschnitt verabschieden. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!