Unser Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg! Viele neugierige Volksschulkinder aus dem ganzen Bezirk nutzten die Gelegenheit, unsere Schule kennenzulernen – und dabei kam der Spaß nicht zu kurz.
An zahlreichen Mitmach-Stationen konnten die Kinder aktiv werden: In der Küche wurden leckere Waffeln gebacken, in der Robotechnik getüftelt und im Computerraum kreative Lesezeichen gestaltet. Im PC-Saal sorgten spannende Chemie- und Physikexperimente für staunende Gesichter.
Bewegung und Musik durften natürlich nicht fehlen: Beim Tanzen, im Musikraum mit Singen und Rhythmus sowie im modernen Turnsaal mit einem abwechslungsreichen Erlebnisparcours hatten die Kinder sichtlich Freude.
Die vielen positiven Rückmeldungen – besonders beim Elternabend – bestätigten: Unser Tag der offenen Tür war lebendig, abwechslungsreich und machte Lust auf unsere Schule!






































































